Werbeanzeigen

Wer­be­an­zei­gen: Anzei­gen­ge­stal­tung von gewerb­li­chen oder pri­va­ten Anzei­gen. Wer­be­an­zei­gen, Stel­len­an­ge­bo­te, Ter­min und Even­t­an­zei­gen für Unter­neh­men und Ver­an­stal­ter wer­den indi­vi­du­ell, 1:1 im End­for­mat, pas­send für den jewei­li­gen Satz­spie­gel der Erschei­nungs­me­di­ums erstellt.

Die Anzei­gen­schal­tung kann direkt über den Kun­den oder auch zeit­ef­fi­zi­ent über mich erfol­gen. Mei­ne Ent­wür­fe wer­den dabei jeweils eng mit dem Kun­den abge­spro­chen und Ände­run­gen pro­blem­los übernommen.

Ger­ne berei­te ich die Daten auch zum digi­ta­len Ein­satz auf Home­pages oder in sozia­len Medi­en auf. Bei Fami­li­en­an­zei­gen, Trau­er­an­zei­gen, pri­va­ten Inse­ra­ten lege ich wert auf eine kla­re und stiel­vol­le Gestal­tung, redu­zier­te Inhal­te und Fokus­sie­rung auf das Wesentliche.

Werbeanzeigen