Messestand

Mes­se­stand — ein Ever­green: Mes­se­stän­de set­zen sich aus diver­sen Kom­po­nen­ten zusam­men. Mes­se­wand, mobi­le Mes­se­stän­de, Falt­dis­plays, The­ke, Cor­po­ra­te Fashion, Mes­se­druck­sa­chen sind Tei­le des Messeauftritt.

Im Mes­se­bau zählt das Gesamt­kon­zept. Ein schlüs­si­ges Mes­se­de­sign abge­stimmt auf das Cor­­po­ra­­te-Design der Fir­ma sind ent­schei­dend für den Erfolg des Mes­se­auf­tritts. Vom Logo (auf den Mes­se­stand ange­passt) für die Mes­s­e­the­ke über Wer­be­the­ken bis zum Mes­se­de­sign sind Sie bei mir richtig.

Die zum Kon­zept gehö­ren­den Mes­se­druck­sa­chen und Givea­ways bin­de ich ins Kon­zept und Bud­get mit ein. Auf­grund der Ein­bin­dung des Fir­men Designs in das Mes­se­de­sign kön­nen Mes­se­ob­jek­te wie Falt­wän­de oder ande­re Mes­se­sys­te­me auch nach dem Event Ein­satz finden.

Messe